WER IST
STUDIO WALD

HI! Ich freue mich, dass du hier bist…

 

Mein Name ist Sandra Wald und ich lebe in Ingolstadt – in einer ehemaligen Brauerei.

 

Unter dem Label studio wald biete ich eine unabhängige Einrichtungsberatung sowie die Erstellung individueller Einrichtungs- und Raumkonzepte für Wohn- und Geschäftsräume an. Solange ich denken kann faszinieren mich Materialien, Wohnräume und Design. Diese Leidenschaft habe ich zum Beruf gemacht und kreiere zeitlose und individuelle Raumkonzepte für die Orte, an denen wir die meiste Zeit verbringen.

 

Meine Überzeugung ist „Nur wo man sich wohl fühlt, da ist man gerne“! Und das gilt heute – mehr denn je – für das Zuhause, den Arbeitsort und für Unterwegs. Deshalb biete ich meine Hilfe sowohl für WOHNRÄUME als auch für FERIENRÄUME und BUSINESSRÄUME an.

Ich unterstütze dich, unabhängig davon, wie umfangreich dein Projekt ist. Denn ich weiß genau, dass oft ein kleiner Impuls ausreichend ist, aber manchmal ein komplettes Designkonzept benötigt wird. Deshalb gibt es bei mir sowohl kleine als auch große Lösungen - zusammen finden wir die Beste für DEINE Bedürfnisse.

Sandra Wald Einrichtungsberatung

WAS MICH AUSMACHT?

Ich bin Perfektionist und Ordnungsfanatiker, strukturiert und organisiert, und du kannst dich zu 100% auf mich verlassen.

Ich liebe harmonische und warme Räume, in denen etwas passiert. Räume in denen der Blick wandern kann und es vieles zu entdecken gibt.

Sandra Wald Interior Design

Die Gestaltung eines Raumes – besonders wenn es um das Zuhause geht – ist das Spiegelbild seiner Bewohner. Das bedeutet, wenn du mit mir arbeiten möchtest, drücke ich dir nicht irgendeinen Stil auf, sondern wir finden gemeinsam deinen persönlichen Stil und bauen darauf auf. Ob Minimalistisch oder Rustikal, ob Industrial, Bohemian oder ein wilder Mix verschiedener Stile spielt dabei keine Rolle für mich, denn am Ende soll dein Raum authentisch sein und zu dir passen. Für mich gibt es nichts Schöneres, als Einrichtungsberaterin Menschen dabei zu begleiten ihre Räume zu etwas ganz Besonderem zu machen.

 

Warum ich das so gut kann? Weil ich liebe was ich tue und ich bei jedem Projekt dabei bin, als wäre es mein ganz Persönliches. Echt!

 

Also, don´t be shy, say hi!

Melde dich für ein individuelles Raumkonzept nach deinen Bedürfnissen.

Ältere Stücke mit Geschichte, Vintage Möbel und ein paar überraschende Highlights gehören für mich in jedes Zuhause. Sonst sieht es schnell aus wie in einem Möbelladen.

MEIN EIGENER STIL?

Zeitlos und lässig. Bei mir gibt es keinen Stil, den ich streng durchziehe! Es ist eher ein Mix aus Zeitgenössisch, Industrial und ein wenig Mid-Century. Ich kombiniere natürliche Farben und Materialien mit Akzenten in Schwarz. Mein Zuhause ist eine bunte Mischung aus Vintage und Flohmarkt, Ikea, Designklassiker und Maßanfertigung.